Jens Kählert connova group

Innovative Verbundwerkstoff-Lösungen – Vorstellung mit Jens Kählert – Connova Group

Connova Deutschland GmbH präsentierte sich auf dem 27. Internationalen Dresdner Leichtbau-Symposium mit einem inspirierenden Vortrag von Thomas Leschik und einem informativen Stand.

In diesem Video zeigt Ihnen Jens Kählert, ppa. Leiter Vertrieb & Projekte der Connova Deutschland GmbH, unsere hochmodernen Verbundwerkstoff-Lösungen. Entdecken Sie die Präzision, das Fachwissen und die Innovation, die in jedes Produkt einfließen. Von der Konzeption bis zur Fertigstellung und Serienproduktion sorgt die Connova Group für höchste Qualität in jeder Branche. Begleiten Sie uns zu einem Blick in die Zukunft der Verbundwerkstoff-Fertigung.

Dieses Video wurde im Rahmen des Connova-Stands am Leichtbausymposium Dresden 2024 erstellt und von Paul Hoffeins vom ILK produziert.

Connova Group News
Connova Group pioneers the development of environmentally friendly ship propulsion systems
Connova Group leistet Pionierarbeiter bei der Entwicklung von umweltfreundlichen Schiffsantrieben
Wir freuen uns die Veröffentlichung des Forschungsartikels „Advancing Sustainable Marine Propulsion: Composite Fuel Storage Tanks for Next-Generation NH3-Powered Ships“ bekannt zu geben, die in Zusammenarbeit mit führenden Institutionen wie der Technischen Universität Dresden und Hydrus Engineering SA durchgeführt wurde.
NH3CRAFT und connova
Connova Deutschland GmbH kooperiert mit NH3CRAFT zur Entwicklung von Ammoniakspeicherlösungen
Seit Juni 2022 ist die Connova Deutschland GmbH als Teil der Connova Group ein wichtiger Partner im NH3CRAFT-Projekt, das sich der Entwicklung und Fertigung innovativer Verbundtanks für die Ammoniakspeicherung widmet.
Interview über innovative Entwicklungsprozesse für Wasserstofftechnologien mit Thomas Leschik, CEO von Connova Deutschland GmbH
Interview über innovative Entwicklungsprozesse für Wasserstofftechnologien mit Thomas Leschik, CEO von Connova Deutschland GmbH
Herr Leschik, die Connova Group ist bekannt für seine Pionierarbeit im Bereich der Composite-Materialien. Welche Herausforderungen sehen Sie aktuell in der Wasserstoffindustrie?